Blog

In our blog we report on news and give an insight into the work of Stelzen-Art.

Our posts

15.11.22

Zauber der Wümmewiesen

Neulich hatten wir zusammen mit Jens Hagens eine Fotoidee verwirklicht, die wir schon seit einiger Zeit hatten: eine Stelzen-Art Figur auf den …
22.07.22

Bremer Karneval 2022 – Sommer Edition

Ein weiteres Jahr ohne unseren Karneval wären wir traurig und hatten eine kreative Lösung dieses Jahr: Mit einem nie da gewesenen Bremer …
01.03.22

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art macht Masken-Kunst Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs. Italien, Österreich, Belgien, Israel, Schweiz …
07.02.22

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Neue Kostüme Ob Pandemie oder keine Pandemie- Wir nehmen uns immer Zeit für unsere neuen Kreationen und entwickeln sie stehts weiter. Seit März 2020 …
30.01.22

360° Fotoshooting

360° Fotoshooting in Bremes guter Stube mit dem Bremer Fotografen Jens Hagens Was für eine wunderbare Aktion heute morgen! Seit zwei Jahren schwirrte …
28.12.21

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art in Seniorenheimen Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs. Sowohl mit unseren Schmetterling-Elfen als …
07.12.21

Das große Lichtertreiben Rückblick

Hier ein Video zum Lichtertreiben https://www.youtube.com/watch?v=bidbbncTXSo Am 05. und 06. November war es endlich soweit. Das Verschieben hatte …
03.08.21

ALICE in WONDERLAND von Stelzen-Art and Friends

Auch im zweiten Jahr der Pandemie nutzte Stelzen-Art kreativ die Zeit, für ein neues, spektakuläres Großprojekt. Dieses Mal ging es mit Alice in das …
22.02.21

Proben Time

Unsere Kapelle bekommt eine neue Besetzung und frische Lieder. Da kann die Session ja bald losgehen;-) Die 4er Combo swingen und jazzen sich durch …
17.02.21

New Produktion of Stelzen-Art 2021 making off

Wir tauchen ab! Und zwar ganz hinab in die tiefste Tiefsee, zu den leuchtenden Quallen und seltsamen Wasserwesen. Zur Zeit sind die roten Quallen in …
10.02.21

Neues Datum 5./6. November 2021

Wir verschieben nochmal! Das große Lichtertreiben 36. Bremer Karneval "In Licht und Schatten" Weil sich anfang Oktober die geplanten Veranstaltungen …